Bewertungen - Abnehmen


zurück zur Auswahl »

Sehr gut . 29.03.2014 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl S. H., Rosenheim 83024

Top, ich habe super Erfahrung. Ich habe meine Ernährung umgestellt und es ist mir sehr leicht dabei ergangen. Ich fühle mich wohler, da ich gleichzeitig auch Sport betreibe. zurück zur Auswahl

Gewichtsabnahme . 03.02.2014 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Sonja K., Velden 84149

Nun, ich war letzte Woche zwecks meines Übergewichtes bei Herrn Segl. Wie jeder Übergewichtige weiß, man hat alle Diäten und selbst mentale Möglichkeiten ausgeschöpft und es gelingt trotzdem nicht. Morgens, nach dem Aufstehen habe ich mir fest vorgenommen vernünftig und gesund zu essen, und genau das Gegenteil ist eingetroffen. Derzeit kann ich aber sagen, dass dieser Druck essen zu müssen, fast weg ist und ich schon ein klein wenig abgenommen habe bzw. es mir nicht schwerfällt, weniger zu essen. Ich hoffe natürlich, dass dies weiterhin so bleibt, und werde mich nach einigen Monaten hier wieder melden, wie es weiter mit meinem Gewicht aussieht. Ich glaube fest daran, dass Hypnose der bequemste Weg ist, um abzunehmen. Also bis bald Sonja zurück zur Auswahl

Abnehmen - Hypnose

Ich bin glücklich mit meinen neuen Körper! 30 KG abgenommen . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl 05.06.2013 G. M., München 80331

Es ist jetzt schon ca. 2 Jahre her, das ich bei Reiner Segl war. Mein Wunsch war etwas zu finden, was dauerhaft funktioniert. Reiner Segl hat mich in einem Vorgespräch davon überzeugt, dass eine aufdeckende Hypnose langfristig sinnvoller ist, als nur zudeckend zu arbeiten. Es wurden in der ersten Hypnosesitzung alle Dinge, die bisher mit Essen kompensiert wurden, aufgedeckt und aufgelöst. In der zweiten Sitzung nach einer Woche wurden alle alten Muster und Überzeugungen die zu falschem Essverhalten führten aufgedeckt und gelöst. In der 3 Sitzung nach einem Monat wurden die falschen Lebensmittel aus meinem inneren Speiseplan gelöscht. Die Ersten 15 KG habe ich sehr schnell abgenommen. Die restlichen 25 KG haben etwas länger gedauert. Nach 6 Monaten habe ich dann in einer weiteren Sitzung meine Motivation für Sport und Bewegung vertieft. Es macht für mich im Nachhinein viel Sinn, aufdeckend zu arbeiten, da ein Zudecken von Problemen keine Lösung ist. Ich bin restlos von der Qualität dieser Vorgehensweise überzeugt und überglücklich so erfolgreich und dauerhaft meine Traumfigur und mein Wunschgewicht zu halten. Es macht einfach Spaß schlank zu sein sich zu bewegen und dabei Glück und Lebensfreude wieder gefunden zu haben. Danke an der Stelle an dich Reiner du hast mir nicht nur beim Essen was Gutes gelernt, sondern auch durch die Auflösung der Probleme mehr Lebensqualität zurück gebracht. Viel Erfolg und alles Gute weiterhin. zurück zur Auswahl

Abnehmen - Hypnose

Einfühlsam, kompetent und zielführend . 20.11.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl D. R., Unterschleissheim 85716

Die Entscheidung für einen Hypnotiseur oder Coach ist eine schwierige Sache. Ich habe mir ein paar Hypnotiseure angeschaut und habe mich dann für Herrn Segl entschieden. Definitiv die beste Entscheidung, die man treffen kann. Nach einer kurzen Schilderung meines Beweggrundes für eine Hypnose - Gewichtsreduzierung - erklärte er ausführlich, welche Möglichkeiten er hat, wie er vorgehen kann, und stellte auch fest, ob Hypnose bei mir überhaupt funktionieren kann. Schon nach den ersten Minuten stellte ich fest, dass er versucht, genau auf mein Problem und die Ursachen des Problems einzugehen. Statt überdeckender Hypnose die einen einfach in eine bestimmte Richtung konditioniert, hat er sich dann in der eigentlichen Hypnose die Zeit genommen die Ursachen für mein Hohes Gewicht zu ergründen. Das ist aus meiner Sicht natürlich der beste Ansatz und verspricht Nachhaltigkeit. Das relativiert den Preis für eine Hypnose. Sein Vorgehen ist einfach phänomenal. Einfühlsam, mit viel eigener Lebenserfahrung und so unglaublich kompetent. Selten habe ich eine solche Persönlichkeit getroffen, der ich nach wenigen Minuten schon so viel Vertrauen entgegenbringen konnte. Das half natürlich dann auch bei der Lösung des Problems. Ich kann nur jeden ermuntern, sich in seine Obhut zu begeben uns seine Problem zusammen mit Ihm zu lösen. zurück zur Auswahl

Abnehmen - Hypnose

Abnehmen und Blockaden lösen . 11.07.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl K. E., München 80788

Nach langer Überlegung und anfänglichen Zweifeln habe ich mich für eine Hypnose entschieden, um das Thema Gewicht anzugehen. Zudem ist es derzeit auch beruflich sehr stressig bei mir und ich war der Meinung, dass dies alles dazu beiträgt, dass ich es einfach nicht schaffe abzunehmen. Bereits die 1. Kontaktaufnahme mit Reiner Segl per Mail nahm mir schnell die Skepsis und ich bekam gleich ein paar Tage später einen Termin bei ihm. Das Vorgespräch verlief dann so angenehm und vertrauensvoll, als ob man sich gut kennen würde. Dabei stellte sich heraus, dass die berufliche Situation erst einmal der wichtigere Schritt für mich war, um bestehende Blockaden zu lösen. Die Hypnose selbst dauerte ganze 2 Stunden und es war so angenehm und entspannend, dass mir Zeit gefühlt wesentlich kürzer vorkam. Sogar das Thema Abnehmen wurde von Herrn Segl noch mit integriert, da es - wie er sagte- einfach gepasst hat. Hier ging er auf die schlechten Essgewohnheiten ein und suggerierte, dass ungesundes Essen mir gar nicht mehr schmeckt, ich schneller satt bin und vor allem das Verlangen der Süßigkeiten nicht mehr da ist. Was soll ich sagen, seit der Hypnose sind meine Gelüste auf Süßes so gut wie weg, Kohlehydrate brauche ich nicht mehr zwingend und auf einmal ist ein leckerer Salat, dass, was ich mir zu Hause auf dem Sofa wünsche, statt fettes Essen aus dem Fast Food Restaurant. Auch meine "innere Stimme" hat sich seit der Hypnose verändert: Die Gedanken sind positiv und drehen sich nicht immer nur um das, was nicht klappt. Ich kann es selbst nicht glauben, dass sich durch die Hypnose so viel positiv verändert hat, und kann nur sagen, dass ich es bei Herrn Segl nicht besser treffen konnte. Danke dafür! zurück zur Auswahl

Abnehmen - Hypnose

Abnehmen Hypnose und es klappt! . 23.06.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Otto P., Augsburg 86169

Vor ca. vier Wochen war ich bei Herrn Segl wegen einer Abnehmen-Hypnose. Mit einer großen Leichtigkeit und Freude habe ich mittlerweile zwei Kilo abgenommen. Von Freunden habe ich davon erfahren, dass das Abnehmen nach der Hypnose viel leichter fällt. Das kann ich hiermit bestätigen. In einem sehr ausführlichen Vorgespräch wurde über meine Essgewohnheiten und möglichen Allergien auf Lebensmittel gesprochen. Bei der anschließenden Hypnose wurden mir alle gesunden Lebensmittel als besonders lecker suggeriert und alle ungesunden und fett machenden Speisen schmecken mir nicht mehr und interessieren mich auch nicht mehr. Ich habe komplett meine Ernährung umgestellt. Das Völlegefühl beim Essen ist komplett verschwunden, da ich weniger esse. Das Sättigungsgefühl stellt sich früher ein. Was ich immer noch nicht glauben kann, dass es mir Spaß macht und auch sehr leicht fällt mich gesünder zu ernähren, gerade so, als hätte man bei mir meine Leitungen neu verlegt. Hypnose macht Spaß! Meine Wertung: besonders empfehlenswert. zurück zur Auswahl

Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte der Abnehmen Hypnose

Abnehmen - Hypnose

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München