Bewertungen - Beziehungen


zurück zur Auswahl »

DANKE! ! Diese Hilfe ist das Beste was mir je passiert ist. . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl F. T., München 80805 vom 01.09.2015

Schon lange möchte ich DANKE sagen, nun ist es höchste Zeit. ..
Ich hab immer nach Lösungen in meinem Leben gesucht, die mir helfen sollten meine Beziehungen in Griff zu bekommen, Selbstvertrauen zu gewinnen und meinen Selbstwert zu erkennen. Nach zahlreichen Sitzungen beim Therapeuten habe ich es bei Reiner Segl versucht. Er hat mir mit seiner Methode, Couching und Hypnose geholfen, mich von all den negativen Verbindungen der Familie und der vergangen Beziehungen zu lösen, Menschen anzuziehen, die mir gut tun. Ich fühl mich wie neu geboren! !! Seit meinen 2 Sitzungen hat sich mein Leben von Tag zu Tag verändert. Ich bin glücklich mit mir selbst, dankbar und erleichtert wie noch nie zuvor. Ich habe durch meine eigene Veränderung meine grosse Liebe gefunden, den ich bald heiraten werde.
Danke Reiner. zurück zur Auswahl
zur Beziehungshypnose

Balsam für unsere Seelen . 13.04.2015 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Hugo B., München 81249

Als meine Freundin bei Reiner war und ich bei ihr sehr positive Veränderungen wahrgenommen habe, bin ich neugierig geworden. Das Wichtigste in Kürze: Wir hatten beide zuerst in ein paar Einzelterminen in Hypnose unsere Vergangenheit gesund verändert und integriert. Dann noch einen gemeinsamen Coachingtermin gemacht um unsere Beziehung auf eine wertschätzende Art zu verbessern. Wir streiten nicht mehr, da unsere Wutknöpfe aufgelöst wurden. Man lernt die gesunde Integration von negativen Gefühlen. Jahrzehntelang unterdrückte Gefühle aufgedeckt und gesund aufgeräumt. Wir sind beide von der Arbeit und Methodik von Reiner Segl so überzeugt und können seine Praxis uneingeschränkt jedem sehr empfehlen. zurück zur Auswahl
zur Beziehungshypnose

Endlich wieder in einer glücklichen Beziehung . 23.12.2014 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Gerda D., München 80809

Da ich schon länger nicht mehr beziehungsfähig war, habe ich von einer Freundin die Adresse von Reiner Segl erhalten. In nur 3 Hypnosesitzungen konnte ich meine Verletzungen aus der Kindheit und die von vergangenen Beziehungen heilen. Mein angegnaxtes Selbstbewusstsein wurde durch die Hypnose wieder besser. Sowie meine Verlustängste abgebaut. Nach diesen Hypnosen konnte ich mich wieder auf was Neues einlassen, da meine Angst vor Nähe wie weggeblasen war. Ich fand die Erklärungen von Reiner Segl wie, glückliche Beziehung funktionieren besonders hilfreich. Der Erfolgsschlüssel heißt Selbstliebe, den so sehr wir uns selbst lieben, sosehr kann uns der andere lieben. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben freier, lockerer und glücklicher. Ich bin froh, mich für die Hypnose entschieden zu haben. Teuer aber den Preis wert. Meine Baustellen wurden alle erfolgreich verändert und gelöst. Sowie andere habe ich es kaum gemerkt in Hypnose zu sein, man spricht die ganze Zeit und beantwortet Fragen. Man bekommt alles mit und hat jederzeit die Kontrolle über das, was man sagt oder tut. Ein gutes Vorstellungsvermögen habe ich, was glaube ich wichtig ist, um Veränderung zu bewerkstelligen. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, bin ich schon überrascht, da man sich nicht hypnotisiert fühlt, ist das Ergebnis schon der Hammer. Das Vorgespräch und die Vorbereitung auf die Hypnose waren sehr wichtig für mich, da ich doch mit einer zu hohen Erwartungshaltung zum Termin kam. Reiner du bist einfach ein Profi und man merkt dir an, dass du deine Arbeit sehr liebst. Vom ersten Kontakt am Telefon bis zur Nachbetreuung hat man das Gefühl, man ist dir wichtig. Besonders danke dafür.:) zurück zur Auswahl

zur Beziehungshypnose

Unglaublich, aber wahr! Oder wie ich das Im-Kreis-drehen endlich durchbrach! . 08.12.2012 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl D. B., München 80809

In meinem Leben drehten sich die Themen immer wieder um Partnerschaft, Beziehung, das Problem einen ernsthaft und dauerhaft interessieren Partner zu finden und ferner auch Unzufriedenheit im Privat- und Arbeitsleben, da ich mich nicht traute, „Nein“ zu sagen und daher oftmals ausgenutzt wurde. In den 3 Terminen, die ich bei Reiner war, haben wir im Gespräch und in Hypnose die Ursachen aufgespürt, den Schmerz / das Problem / das Nicht-Aufgearbeitete / die Verletzung zugelassen, bis er / sie / es weg war und ein positives Gefühl folgte. Wir haben viel am Selbstwert gearbeitet und ich weiß nun, dass ich ok bin, ich nicht nur geben muss und traue mir viel mehr zu. Dieses neue, gestärkte Gefühl hat auch meine Umwelt sofort wahrgenommen – positiv wahrgenommen! Was sich nun für Skeptiker doch sehr unglaubwürdig liest, ist tatsächlich so passiert. Seit diesen Terminen bin ich viel mehr im Einklang mit mir, trete bewusster auf, lerne meine Schwächen zu akzeptieren und meine Stärken auszubauen. Dies wirkte sich sowohl auf mein Gesellschafts- und Arbeitsleben als auch mein Liebesleben aus. Da ich bereits – ein paar selbst bezahlte Sitzungen – bei Gesprächspsychologen hatte, bei denen man immer um die gleichen Themen „rumredet“, sie aus Verstandessicht von allen Seiten beleuchtet und meist völlig aufgelöst nach Hause geht, führte mich Reiner zu meinen eigenen, unbewussten Knackpunkten und danach zu meinen eigenen Lösungen! Er verbindet in jeder Sitzung sein Wissen aus den Bereich Coaching, Hypnose und Psychologie, findet treffsicher den "wunden" Punkt und bietet somit rasche und effektive Lösungsansätze. Daher ging ich aus jeder Sitzung gestärkt nach Hause! Ich bin begeistert, wie schnell ich die Resultate spürte und das Einzige, was ich wirklich bedauere, ist die Tatsache, dass ich Reiner nicht schon vor 15 Jahren kennengelernt habe! Nochmals Dankeschön lieber Reiner und ich melde mich zwecks der Reinkarnation! zurück zur Auswahl

zur Beziehungshypnose

Endlich glücklich! . 30.12.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Jessica K., Deggendorf 94469

Liebe? Glück? Was ist das? Mein ganzes Leben lang war ich immer unglücklich, hauptsächlich, weil ich die Liebe durch einen Mann nie kennenlernen durfte. Immer wieder bin ich in ein Loch gefallen, aus dem ich nur durch neue Hoffnung wieder raus kam, um dann ein paar Monate später am gleichen Punkt zu landen. Ich wusste nicht, was es heißt, einfach bedingungslos glücklich zu sein. Nach der letzten Trennung wusste ich: Jetzt muss ich endlich was tun! Also habe ich mir von Reiner helfen lassen, was am Anfang nicht einfach war, denn wer gibt denn schon gerne zu, dass er Hilfe braucht und nicht alleine klarkommt. Am Anfang der Hypnose, habe ich mich immer unglücklicher gefühlt je weiter wir in meine Vergangenheit zurück gingen, es hat mir fast die Luft abgeschnürt und es liefen viele Tränen. Doch da ich Reiner vertraut habe, lies ich einfach alles zu und so hat er meine negativen Gefühle in positive umgewandelt. Noch nie habe ich so ein Glücksgefühl durch meinen Körper strömen gefühlt! Das war einfach toll! Auch Wochen nach der Hypnose habe ich immer wieder dieses Glücksgefühl gespürt und das Wichtigste was ich gelernt habe: Die Liebe, die uns glücklich macht, kommt nicht von einem anderen Menschen, sondern von der Liebe zu mir selbst! Vielen Dank Reiner zurück zur Auswahl

zur Beziehungshypnose

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München