Bewertungen - Blockaden


zurück zur Auswahl »

Wieder von Grund auf glücklich sein, dank der Hypnose von Reiner Segl . 05.08.2012 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl S. C., München 81735

Immer wieder an diesen einen Punkt kommen und nicht drüber hinaus zu schreiten. .. von jetzt auf gleich unendlich traurig zu sein. .. Verunsicherung. .. Das waren meine Begleiter. Als ich von Reiner erfahren habe, Durch eine Freundin, war ich erst einmal skeptisch. Mein Interesse endlich wieder glücklich zu sein, von ganz tief drinnen, hat mich dann doch dazu gebracht, ihm eine Nachricht über das Kontaktformular zu schicken. Anzurufen traute ich mich nicht. Innerhalb einer viertel Stunde rief er mich dann zurück. Reiner war mir sofort sympathisch. Wie vereinbarten ziemlich zeitnah einen Termin, in dem Reiner durch seine sehr einfühlsame und kompetente Art mit mir gemeinsam den Ursprung des Problems analysiert hat. Die Hypnose war eine wirklich tiefgreifende Erfahrung. Wir haben gemeinsam die Auslöser aufgelöst und ich bin nun wieder glücklich. Danke lieber Reiner. zurück zur Auswahl

zur Blockadenlösungshypnose

Toller Termin, Thema: Lösung einer Belastung/Blockade durch ein Trauma . 15.11.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Ju Kzl, LL

Ich habe mich schon längere Zeit für Hypnose interessiert und insbesondere wegen der Möglichkeit, Blockaden zu lösen, die das ganze Leben behindern. Neben meinen Erwartungen und Hoffnungen hatte ich bei dem Termin dann aber auch einige Vorbehalte und Ängste in Bezug auf Hypnose im Gepäck. Ein großer Pluspunkt war das ausführliche und offene Vorgespräch, bei dem Herr Segl mir Raum und Zeit für die Klärung gegeben hat. Besonders positiv bewerte ich, dass er nicht versucht hat, mir ein Therapiekonzept oder Erklärungsmuster überzustülpen, wie ich es schon bei anderen Therapeuten erlebt habe. Ich habe mich auch nicht als "Patient“, sondern gleichwertigen, ernst genommenen Gesprächspartner behandelt gefühlt. Herr Segl erklärte in aller Ruhe den Ablauf und die Möglichkeiten während der Sitzung. Während der Hypnose selbst konnte ich mich durch die gute Atmosphäre in dem Raum, die angenehme Stimme und ruhige Führung von Herrn Segl entspannen und das Thema auch emotional durchleben und neu und geklärt erfahren. Er bringt hier ein umfassendes, ganzheitliches Lebensverständnis und seine hohe Menschenkenntnis ein und hilft, wenn nötig, damit über die Hürden, die man alleine nicht schafft. Wie beim Vorgespräch nimmt er sich alle Zeit, die nötig ist. Es war eine durchweg positive Erfahrung! Ich fühle mich seither erleichtert und kann eine Hypnose bei Herrn Segl nur weiter empfehlen. Vielen Dank! ! zurück zur Auswahl

zur Blockadenlösungshypnose

Begleitung während persönlicher Wachstumsphasen und Auflösung von Widerständen . 10.10.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl S. S., Starnberg 82319

Bereits bei verschiedenen Gelegenheiten hatte ich die Freude, von Reiner Segl durch schwierigen Phasen begleitet zu werden. Seine einfühlsame, wertfreie und zielgerichtete "Führung" während der Coachings und Sitzungen (Hypnose und "direkte Kommunikation") gaben mir jedes Mal die Gelegenheit in kurzer Zeit neue Erkenntnisse über mich zu gewinnen und mir selbst auf die "Schliche" zu kommen. Für mich ist die Arbeitsweise von Reiner Segl die optimale Form, meine persönliche Entwicklung zu beschleunigen. Ich danke ihm von Herzen für seine großartige Arbeit und freue mich darauf, weiter von ihm durch meine persönlichen Prozesse begleitet zu werden. zurück zur Auswahl

zur Blockadenlösungshypnose

Blockadeauflösung Hypnose . 09.05.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl R. S., München 80335

50 Jahre mit einer Blockade zu leben ist wahrlich nicht so toll. Nach vielen verschiedenen Ansätzen ohne Erfolg war ich natürlich doch sehr skeptisch. Hypnose? Soll ich mich darauf einlassen? In einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre war sehr schnell das Eis gebrochen und Du bist tief in mein Unterbewusstsein vorgedrungen. Auch wenn ich das während der Hypnose gar nicht so empfunden habe, muss es doch so gewesen sein. Denn bereits nach einer Sitzung spüre ich eine deutliche Verbesserung meiner Situation. Die Reaktionen in meinem Umfeld geben mir diesbezüglich eindeutige Hinweise. Du hast eine perfekte Vorlage gegeben, jetzt liegt es an mir, diese Chance für eine Veränderung zu nutzen. Danke, mein Fazit: "Sehr Empfehlenswert! " zurück zur Auswahl

zur Blockadenlösungshypnose

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München