Wir sind umgezogen.

Ab 01.09.2020 führen wir weiterhin Hypnosesitzungen durch.

z. B. in Untermiete in Tagespraxen bzw.

  • Telefonberatung und
  • Telefoncoaching. 
  • Bewertungen - Flugangst


    zurück zur Auswahl »

    Flugangst aufgelöst. 21.06.2017 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl M. M., München 81377

    In nur einer Sitzung konnte ich meine Flugangst auflösen. Die Vorbereitung auf die Hypnose war sehr gut, da ich schon mit einer anderen Suggestiv- Hypnose in einem anderen Institut keinen Erfolg hatte. Die aufdeckende Hypnose ist viel sinnvoller und logischer, da ich herausfinden konnte, woher die Angst kommt. Im Weiteren konnte ich die Angst zum Teil annehmen und gesund integrieren, den Rest ungesunde Angst, dort hinbringen, wo sie herkam. Was soll ich sagen, ich hatte schon während der Hypnose das Gefühl, dass Fliegen auch normal sein kann. Eine Woche nach der Hypnose hatte ich dann meine erste Bewährungsprobe und bin mit einem Gefühl des Respekts sicher und normal geflogen. Genauso 14 Tage später der Rückflug war entspannt. Das war jetzt vor acht Monaten. Mittlerweile bin ich noch einmal geflogen und es fühlt sich sicher nach einer dauerhaften Angstfreiheit an. Besten Dank.

    zurück zur Auswahl

    zu den Angsthypnosen

    Professionelle Hilfe bei Ängsten und Traumata von Reiner Segl . 12.10.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl L. S., Rimsting 83253

    Ein Termin hat ausgereicht, um mir meine Flugängste zu nehmen. Reinhold Segl geht klar und zielgerichtet die Probleme an und Hilft sie zu verstehen und aufzulösen. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Der Mann weiß was er macht und kann wirklich helfen. Das Honorar mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber wenn es einem danach besser geht und die Lebensqualität wieder gebessert wurde, ist es das auf alle Fälle wert denke ich! Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank! Lothar S. zurück zur Auswahl

    zu den Angsthypnosen

    Googlebewertung: 5 Sterne Von: Michael Meiller

    Angstfrei seit mehr als einem Jahr. War vor 14 Monaten bei Reiner Segl um mehrere Ängste aufzulösen. Flugangst, Höhenangst und U-Bahn Angst. In nur zwei Hypnosesitzungen konnte ich lernen mit der gesunden Angst zu leben und den ungesunden Anteil aufzulösen. Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl während der ganzen Zeit und hat das Gefühl mit einem sehr erfahrenen und kompetenten Coach und Hypnotiseur zu arbeiten. Ich kann diese Hypnose Praxis sehr empfehlen. Danke für die Hilfe. Michi
    zurück zur Auswahl

    Sie erreichen uns:


    Blumenstr. 39
    80331 München