Bewertungen bei Google


zurück zur Auswahl »

Googlebewertung 5 Sterne
von: Karolina Gruener
Reiner ist ein erfahrener Coach, der mit nur einer Sitzung meine Lebenseinstellung veraendert hat. Er findet die Ursache fuer Gefuehls und Verhaltensmuster, die wir aus eigener Kraft nicht in der Lage sind zu veraendern, und loest diese auf. Es ist schwer zu beschreiben. Meine Lebensqualitaet ist auf einem nie dagewesenem Niveau. Vielen Dank!

Googlebewertung 5 Sterne Von: Nadine Pita
Ich habe Reiner über einen Freund kennengelernt der ihn mir sehr empfohlen hat, da er ihm wirklich geholfen hat. Daher bin ich vor ca. 6 Monaten zu Reiner gegangen. Und ich muss sagen, er hat mir als einziger helfen können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, haben alle Versuche die ich sonst noch gestartet habe nur oberflächlich gewirkt und nie hat etwas eine nachhaltige Wirkung gezeigt. Nur durch die Hypnosesitzungen mit Reiner und die Hilfe die mir Reiner auch nach den Sitzungen selbstlos anbietet, hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Er gibt einem das Gefühl dass es Menschen gibt die einem wirklich helfen wollen ohne an seinen eigenen Nutzen zu denken. Er hilft einem sein Leben selbst wieder in Ordnung zu bringen. Und er ist ein Mensch, dem man alles anvertrauen kann, da er einen sehr ernst nimmt und nicht verurteilt. Schon allein die Gespräche mit Reiner geben mir Kraft und alles was ich durch die Hypnosesitzungen erfahren und für mich selbst mitgenommen habe, helfen mir tagtäglich ein glücklicheres Leben zu führen. Nicht nur oberflächlich sonder ganz tief von innen heraus. Er ist immer für einen erreichbar wenn man mal Fragen oder Zweifel hat und weiß immer ganz genau wie er einem weiterhelfen kann, wenn man mal etwas in der Luft hängt. Er hat mir in sehr vielen Lebensbereichen geholfen, ich bin stärker und selbstbewusster geworden, ich habe eine stärkere Bindung zu mir selbst aufbauen können und das wichtigste dabei ist, das es anhält und sogar immer besser wird, da er einem die Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Reiner ist für mich ein sehr besonderer Mensch und seine Arbeit ist 100 % erfolgreich wenn man sich darauf einlässt. Vielen Dank Reiner für alles!!
zurück zur Auswahl

Googlebewertung: 5 Sterne: Von: Jessica Killinger
Herr Segl ist ein Mensch, zu dem man sofort Vertrauen fasst und bei dem man sich sehr wohl fühlt. So hatte ich gar keine Bedenken mich ihm anzuvertrauen, auch wenn ich zunächst nicht wusste was mich erwartet, da man über Hypnosen viele Unwahrheiten hört. Man braucht keine Angst zu haben, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, man öffnet sich nur so weit wie man sich öffnen will. Um wirklich eine Lösung zu finden und alle Probleme hinter sich zu lassen, sollte man offen sein und sich voll auf Herrn Segl einlassen. Ich habe es getan und mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert! Ich bin seit der Hypnose viel selbstbewusster und glücklicher. Das habe ich auch schon von anderen gehört, die bei ihm waren. Dafür bin ich Herrn Segl sehr dankbar und kann jedem nur empfehlen sich dem Glück zu öffnen!
zurück zur Auswahl

Googlebewertung: 5 Sterne: Von: David Cosimini

Das Thema Hypnose hat mich sehr fasziniert. Bei Reinhold durfte ich den Zustand der Hypnose erfahren. Ich war begeistert! Eine sehr angenehme und ruhige Stimme, die unter die Haut geht und ein so tolles Gefühl von Ruhe und Entspanntheit beschert. Reinhold hat mir geholfen innere Konflikte zu lösen. Dankeschön!
zurück zur Auswahl

Googlebewertung: 5 Sterne: Von: Michael Meiller

Angstfrei seit mehr als einem Jahr. War vor 14 Monaten bei Reiner Segl um mehrere Ängste aufzulösen. Flugangst, Höhenangst und U-Bahn Angst. In nur zwei Hypnosesitzungen konnte ich lernen mit der gesunden Angst zu leben und den ungesunden Anteil aufzulösen. Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl während der ganzen Zeit und hat das Gefühl mit einem sehr erfahrenen und kompetenten Coach und Hypnotiseur zu arbeiten. Ich kann diese Hypnose Praxis sehr empfehlen. Danke für die Hilfe. Michi
zurück zur Auswahl

Googlebewertung: 5 Sterne: Von: Amelie Staudigl

Reiner hilft einem selbst zu helfen!

Die Hypnose ist nur ein Aspekt dabei.

Zuerst gibt es ein Vorgespräch. Für dieses nimmt sich Reiner so viel Zeit, wie nötig. Er schafft eine angenehme Atmosphäre, erzählt auch von sich, so dass man sich geborgen und sicher fühlt alles Notwendige von sich preis zu geben. Man baut schnell Vertrauen zu ihm auf. Erst dann folgt eine Hypnose, wenn gewünscht. Und es funktioniert tatsächlich, ist kein Humbug oder Hokus pokus. Danach fühlt man sich unendlich befreit und ist vollgepumpt mit positiver Energie. Jeder trägt "sein" Päckchen mit sich rum, Reiner hat mir geholfen Altes zu verarbeiten um Neues zu zulassen und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Reiner ist ein besonderer Mensch und ich bin glücklich ihn kenngelernt zu haben!
zurück zur Auswahl

Hypnoseauswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München