Bewertungen - Hypochondrie


zurück zur Auswahl »

Alle Skepsis verflogen. Vielen Dank! Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Christina A.K. vom 14.08.2017

Es gab eine Phase in meinem Leben, wo mich die Angst dominiert hatte. Ich hatte wahnsinnige Angst schwer erkrankt zu sein und habe mir das immer mehr eingebildet und hatte dann auch die entsprechenden Symptome. Irgendwann hatte ich mich dann getraut mit einer guten Freundin darüber zu reden. Vorher hatte das Gefühl der Scham überwogen, ich wollte nicht als irre abgestempelt werden. Diese Freundin hat mir also Reinhold Segl empfohlen. Sie meinte, dass er ihr auch schon in einer schwierigen Phase helfen konnte. Ich war zuerst skeptisch. .. Hypnose. .. ich? ?? ?
Bin eher ein rational denkender Typ und unsicher war ich mir auch, weil ich nicht wusste was auf mich zukommen würde. .. Letzendlich waren meine Bedenken umsonst und ich war sehr positiv überrascht von der Hypnose-Sitzung. Ich habe mich sofort wohl und auch verstanden gefühlt. Und zudem hatte ich seitdem nie mehr diese Ängste erkrankt zu sein-er hat sie in zwei Sitzungen erfolgreich auflösen können. Dafür möchte ich ihm aus ganzen Herzen danken! Ohne seine Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell aus dieser Angst-Spirale rausgekommen. .. . Es gibt sie doch, die Menschen, die einem wahrhaftig helfen wollen und können. Danke!

Meine Hypochondrie verflüchtigt sich . 03.12.2012 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl N. J., Walzbachtal 75045

Ich leide bzw. litt seit ca. 30 Jahren unter meiner Hypochondrie. Gedankenkreisen, dass sich nicht abstellen ließ, Ängste, dass ich schlimm erkrankt sein könnte - und dass, obwohl ich sonst ein fröhlicher und positiver Mensch bin. Herr Segl nahm sich beim ersten Termin erst mal sehr viel Zeit für mich, wir schauten uns gemeinsam meine Probleme an, definierten Ziele. Er erklärte mir alles über die Hypnose und wie ich mich dabei fühlen würde. Dann ging es los; einfühlsam führte er mich in die Hypnose - nichts davon war unangenehm. Probleme wurden angeschaut und mithilfe meines Unterbewusstseins aufgelöst. In einer zweiten Sitzung wurden meine restlichen Blockaden gelöst und ich selbst noch mehr gestärkt. Ich fühle mich mittlerweile viel besser, stärker und freier; meine Hypochondrie ist zu 80 % weg (für mich fast ein kleines Wunder - nach 30 Jahren! ) und für die restlichen 20 % werde ich einfach noch mal hingehen - so leicht kann das sein!. zurück zur Auswahl
zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München