Wir sind umgezogen.

Ab 01.09.2020 führen wir weiterhin Hypnosesitzungen durch.

z. B. in Untermiete in Tagespraxen bzw.

  • Telefonberatung und
  • Telefoncoaching. 
  • Bewertungen - Migräne


    zurück zur Auswahl »

    Sehr zu empfehlen! !. 18.04.2018. Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl K. B. 80897 München

    Aufgrund meiner jahrelangen Migräne und sämtlichen erfolglosen Versuchen wollte ich es nun auch mal mit Hypnose probieren. So bin ich bei Reiner gelandet. Und das war der absolute Volltreffer! Reiner ist ein Meister seines Fachs! ! Nach zwei Sitzungen waren die Kopfschmerzen komplett weg. Und das nun seit Monaten. Ich kann es immer noch kaum glauben=)
    Ich konnte zu Anfang schnell Vertrauen zu Reiner fassen, man merkt einfach, dass er viel Erfahrung und Verständnis hat. Dazu kommt noch seine angenehme Stimme, die einem das Entspannen wesentlich erleichtert. Er durchblickt sofort, was los ist und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich wünsche ihm echt alles Gute, weil er Menschen wirklich helfen kann. DANKE Reiner!

    zur Hypnose - Auswahl

    Sie erreichen uns:


    Blumenstr. 39
    80331 München