Bewertungen - Mobbing


zurück zur Auswahl »

Genialer, vertrauenswürdiger Coach und Hypnotiseur . 30.10.2011 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl L. F., Ottobrunn 85521

Herr Segl hat mir geholfen, meine mir auswegslos erscheinende berufliche Lage entscheidend verbessern zu können. Vieles, was vorher einfach "nicht ging", blockiert war ,ist mir jetzt möglich. Jedem, der das Gefühl hat, unglücklich auf der Stelle zu treten und nicht aus seinem Hamsterrad aussteigen zu können, kann ich Herrn Segl als Coach und Hypnotiseur empfehlen. Zwei Termine intensiver Arbeit waren nur nötig, meine eigenen Stärken endlich einsetzen zu können. Herr Segl ist ein Ausnahmetalent mit umfassendem Wissen und Erfahrung. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München