Bewertungen - Prüfungsangst


zurück zur Auswahl »

Panische Prüfungsangst vor dem Abitur wie weggeblasen durch Hypnose . 04.08.2012 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl P. S., Taufkirchen 82024

Seit meiner Grundschulzeit in der ich von meiner Lehrerin wiederkehrende Abwertung meiner Person und meines Könnens erfahren hatte, litt ich unter extremer Prüfungsangst. Sogar vor Exen und Schulaufgaben fühlte ich mich elend. Als das Abitur näher rückte, war ich verzweifelt. Durch Zufall? erfuhr meine Mutter zwei Wochen vor dem Abi von Reiner Segl und rief ihn an. Reiner war sofort bereit kurzfristig einen Termin zu vereinbaren, da ja nur noch wenig Zeit blieb. Daran sieht man, dass ihm die Menschen wirklich wichtig sind. Reiner nahm sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und löste dann mit viel Einfühlungsvermögen mit mir gemeinsam in zwei Hypnosesitzungen meine Ängste auf, die auf meine frühe Schulzeit zurückführten. Bis zur Prüfung fühlte ich mich gut gelaunt und guter Dinge. An den Prüfungstagen wachte ich ausgeruht und richtig fröhlich auf und ging ohne Angst zur Prüfung. In meinen Problemfächern war ich zwar etwas mehr aufgeregt, aber von panischer Angst keine Spur mehr. Ich habe alle Prüfungen bestanden und bin sehr froh, dass ich bei Reiner war, der mich als Coach und Hypnotiseur in seiner lieben Art betreut hat. Danke! zurück zur Auswahl

zur Prüfungsangst - Hypnose

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München