Wir sind umgezogen.

Ab 01.09.2020 führen wir weiterhin Hypnosesitzungen durch.

z. B. in Untermiete in Tagespraxen bzw.

  • Telefonberatung und
  • Telefoncoaching. 
  • Bewertungen - Schlafstörungen


    zurück zur Auswahl »

    Schlafstörungen beseitigt . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Markus M., München vom 07.02.2016

    Seit Jahren plage ich mich mit Schlafstörungen. Dann habe ich diese Bewertungen gelesen und war erst einmal skeptisch. Nach dem ersten Telefongespräch hatte ich dann doch ein gutes Gefühl und mich für eine Hypnosesitzung entschieden. Schon bei der ersten Sitzung habe ich die Ursache der Schlafstörung entdeckt und gelöst. Das war eine sehr interessante Erfahrung, da ich nachher wieder besser eingeschlafen und auch öfters durchgeschlafen habe. Nach einem Monat habe ich noch eine zweite Sitzung gemacht in der ich Einschlafrituale gelernt und mit Hypnose vertiefen konnte. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir Schlaftabletten und lange Therapien sparen können. Reiner sagte, was ich unterschreiben kann, Therapie und Coaching finden im Kopf statt, Hypnose im Unterbewusstsein und deshalb so tiefgreifend und positiv verändernd. Was ich gelernt habe: Verantwortung für sich selbst übernehmen. Selbstheilung unter geführter Anleitung. Es gibt immer eine Lösung und das ist gut so. Mein besonderer Dank für dieses große Geschenk, den schlafen ist wohl das gesündeste, was es gibt. Ich bin wieder erholter, lebensfroher und voller Tatendrang. Sehr empfehlenswert die Praxis von Reiner Segl. zurück zur Auswahl

    zur Schlafhypnose

    Sie erreichen uns:


    Blumenstr. 39
    80331 München