Bewertungen - Schuldgefühle


zurück zur Auswahl »

Hätte ich das nur früher gewusst . 19.05.2014 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Mark R., München 80331

Therapie kam für nicht niemals infrage, deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative. Die habe ich bei Reiner Segl Hypnose München gefunden. Als jugendlicher Mann hatte ich meine Schwester durch einen Unfall verloren. Seit dieser Zeit hatte ich Schuldgefühle, obwohl ich nichts damit zu tut hatte. Meine Eltern gaben mir immer das Gefühl, das ich statt meiner Schwester hätte sterben sollen. Habe lange Jahre unter dieser Ablehnung gelitten. Bin dabei körperlich krank geworden, da ich alle schlechten Gefühle verdrängt und unterdrückt habe. Das, was dann bei der Hypnose passiert ist, ist so genial das man es eigentlich nicht glauben kann. Es war der Wahnsinn, was da an Gefühlen alles hochkam und das Beste gleich gelöst wurde. So genial einfach und doch so tief heilsam. Man spürt von der ersten Sekunde an, dass Reiner Segl sehr kompetent und sehr erfahren ist. Man kann sich fallen lassen, weil man in sicheren Händen ist. Schnelle Auflösung von schlechten Gefühlen ohne Therapie. Fantasiereisen in eine Welt in der Lösungen produziert werden. Vielen - vielen Dank für alles. Meine uneingeschränkte Empfehlung an alle, die keine Therapie, sondern Hypnose mit Coaching machen wollen. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München