Wir schließen unsere Praxisräume zum 30.06.2020

Ab 01.07.2020 führen wir weiterhin Hypnosesitzungen durch.

z. B. in Untermiete in Tagespraxen bzw.

  • Telefonberatung und
  • Telefoncoaching. 
  • Bewertungen - Trauer


    zurück zur Auswahl »

    Endlich gelöst - herzlichen Dank . 17.04.2014 . Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl C. H., Memmingen 87700

    Ich bin persönlich sehr begeistert von dem wertschätzenden Umgang den Reiner einem entgegen bringt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an angekommen gefühlt und wusste, dass diese Sitzung das Richtige für mich ist. Obwohl ich die Ursachen für mein Thema nicht kannte, zeigte es sich doch in der Sitzung in einem ganz anderen Bereich und viele Emotionen wurde durch 2 unterdrückte Trauerthemen hervorgebracht. Und was soll ich sagen: Es geht mir wirklich sehr gut und von Tag zu Tag besser. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und ich kann nur sagen, dass ich es wieder machen würde. Ich werde sicherlich noch an einem Seminar für Selbsthypnose teilnehmen, da ich sehr angetan vom Ergebnis bin. Ganz lieben Dank lieber Reiner. zurück zur Auswahl

    zur Seelenreinigungs - Hypnose

    Sie erreichen uns:


    Blumenstr. 39
    80331 München