Bewertungen - Vorgeburtliche Traumata


zurück zur Auswahl »

Wir machen keine Therapie sondern nur Hypnosecoaching bzw. lösungsorientierte Veränderungsarbeit. Bei Depressionen, Burnout, Ess- und Angststörungen sowie Zwangsstörungen wenden Sie sich an einen Arzt oder Heilpraktiker. Wir führen keine Hypnosebehandlung bei diesen Störungen durch!

Sehr bereichernde Erfahrung. Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Brigitte G, vom 06.03.2017

Da ich weder mit einer Therapie noch Analyse die Ursache für mein Problem gefunden hatte, bin ich auf Reiner Segl aufmerksam geworden. In der ersten Sitzung konnte ich mit ihm die Ursache finden die in der Pränatalen Zeit im Bauch der Mutter war. Wie soll man so was im Kopf finden. Reiner hat mich in einem ausführlichen Vorgespräch gut auf die Hypnose vorbereitet. Die Hypnose selber war sehr klar in meiner Wahrnehmung, als wäre man voll das. Trotzdem hat es funktioniert, es war Hypnose. Mein Leben hat das sehr bereichert. In der zweiten Sitzung durfte ich dann noch die fehlende Selbstliebe lernen. Der Kontakt mit meinem inneren Kind, war die bisher emotionalste Erfahrung meiner Lebens. Lieber Reiner du bist besser als jeder Psychologe. Dein lösungsorientiertes Vorgehen ist ein Genuss für die Seele und das Leben. Meine besondere Wertschätzung und mein Dank kommen aus tiefstem Herzen. Viel Erfolg für dich und alle die noch zu dir kommen.

zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Zwillings-Thema endlich gelöst . 20.12.2012. Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Ute S., München 80993

Vor ein paar Tagen war ich bei Reiner Segl zu einer Regression, weil ich keinerlei Erinnerung an meine Kindheit hatte, bis zu meinem 6. Lebensjahr. Die Reise begann im Bauch meiner Mutter, und wie ich es schon immer vermutet hatte, war ich tatsächlich ein Zwilling - deshalb hatte ich mein Lebtag immer das Gefühl "halb" zu sein und phasenweise eine große Sehnsucht nach dem Tod. In der Regression konnte ich meiner Schwester nun all die Fragen stellen, die mir schon so lange auf der Seele lagen. Nach dieser Begegnung und der energetischen Klärung, fiel mir eine riesige Last vom Herzen und ein großes Gefühl der Dankbarkeit und der Freude darüber, dass ich leben darf, stellte sich ein. Im Rahmen dieser Sitzung wurden noch diverse andere Situationen gesehen und geklärt - und ich wachte mit dem Gefühl aus dieser Hypnose wieder auf, tatsächlich neu geboren worden zu sein. Seit dem habe ich einen Energielevel, wie ich ihn so noch nie spüren konnte. Endlich habe ich das Gefühl mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen und es wirklich zu genießen - dafür bin ich so dankbar! Dank der ruhigen und achtsamen Führung durch Reiner in der Hypnose, hatte ich das Vertrauen und den Mut, mich voll und ganz darauf einzulassen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! !! Ute S. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München