Bewertungen - Vorstellungsgespräche


zurück zur Auswahl »

Souverän im Bewerbungsgespräch. Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl A. R. S., München 80469 vom 26.02.2016

Ich hatte bei Reiner eine Hypnosesitzung, da mein Stolperstein im Bewerbungsprozess das Bewerbungsgespräch war. Es entwickelte sich eine Spirale nach unten, sodass ich bei jeder Einladung zu einem Bewerbungsgespräch gleich dachte „Das klappt ja eh wieder nicht“ und diese self-fulfilling prophecy bestätigte sich natürlich jedes Mal. Ich fühlte mich vom Personaler rausgeprüft und abgelehnt.
Durch Reiner konnte ich diese Spirale auflösen und stattdessen Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Humor entwickeln. Reiner hat sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet und ich merkte im Gespräch gleich, dass er mein Problem sofort erfasst hat. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden, er begleitete mich einzigartig. Man braucht keine Angst vor Hypnose zu haben, sondern kann sich bei ihm beruhigt fallen lassen.
Wer einen echten Profi für lösungsorientierte Hypnose sucht, sollte sich an ihn wenden. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 20:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren
Baaderstr. 72 - 74
80469 München